Donnerstag, 30. Januar 2014

Kibek-Schnäppchen

Habe mir heute Papa und Tommy geschnappt und wir sind zu Kibek gefahren.
Dort gab es schönes dunkles Laminat total günstig wegen Kollektionsausverkauf.
Leider gab es tatsächlich nicht mehr genug. Wir wollte eigentlich Wohnzimmer, Flur und Esszimmer damit auslegen, aber es war nur noch genug fürs Wohnzimmer da.
Nach kurzer Überlegung haben wir uns dann dazu entschlossen, für die anderen beiden Räume dazu passenden PVC zu kaufen. Ich will nicht zu viele verschiedene Farbtöne auf dem Boden haben.
Teppich fürs Schlafzimmer wird heute bestellt.

Erwähnte ich eigentlich schon mal, dass WIR sehr gut vorbereitet sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.