Montag, 6. Januar 2014

Blogchallenge 2014

Mein letzter Eintrag im Jahr 2013 hat mich die letzten Tage nachdenklich gemacht.
Mich hat dieses "sich viele schöne Erinnerungen schaffen" noch sehr beschäftigt.
Und über die letzten Tage ist daraus ein Wunsch entstanden. Vielleicht auch eine Art Aufgabe.
Ich möchte ab jetzt jeden Tag posten, und zwar möchte ich an jedem Tag das aufschreiben, was ihn besonders gemacht hat.
An was von dem Tag möchte ich mich am liebsten erinnern? Oder wenn etwas schlechtes passiert: Was werde ich notgedrungen am Ende dieses Jahres mit dem Tag in Verbindung bringen?
Mal sehen, wie ich das hinbekomme. Manchmal wird es ein normaler Eintrag werden, manchmal sicher nur ein Satz, manchmal poste ich vielleicht nur ein Foto, manchmal werde ich nicht dazu kommen und es ein paar Tage später nachholen.
Aber im großen und ganzen will ich schauen, dass ich jeden Tag mit mindestens einer Erinnerung versehe.
Bewusster leben und so. ;)

Ich fange an, meinen guten Vorsatz in die Tat umzusetzen, indem ich die letzten 5 Tage schon mal nachhole!

01.01.2014: Der Tag, an dem ich nach guter, alter Neujahrstradition Omas leckere Rouladen gefuttert habe und einen Spaziergang mit Tommy und seiner Mama um die Jahrhunderthalle unternommen habe.
02.01.2014: Der Tag, an dem ich mit ganz vielen lieben Menschen das Fatal Smile Konzert in der Freakshow angesehen habe.
03.01.2014: Der Tag, an dem ich mit Maike die besten American Cookies gemacht habe
04.01.2014: Der Tag, an dem ich mit meinen Eltern, Maike, Tommy, Mettie und Waltraud im Kult war, um Karaoke anzuschauen
05.01.2014: Der Tag, an dem ich wieder angefangen habe, zu Stricken



Edit: Fast hätte ich vergessen, dass heute auch noch ein Tag ist ;)
Heute ist der Tag, an dem wir anderthalb Stunden im Möbelladen verbracht haben, nur um in unseren Kaufvertrag eintragen zu lassen, dass unsere Küche doch von der Spedition aufgebaut werden soll. Ein Träumchen.

2 Kommentare:

  1. Huhu! :-)
    Endlich komme ich auch hier mal zum kommentieren! Erstmal möchte ich dir noch alles, alles Gute, Liebe und Glück fürs neue Jahr wünschen! <3
    Ich musste gerade ein wenig schmunzeln. Mir geht es ähnlich mit dem "bewusster leben". Ich habe mir vorgenommen jeden Tag ein Stück Glück zu nnotieren. Mag es auch noch so klein sein. Allerdings halte ich gerade noch alles handschriftlich fest, weil der dazugehörige Blog noch in Arbeit ist (zu meinem 1. passt es nicht ganz so thematisch :D).
    Ich bin mal gespannt, was das ja so bringt! :)

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Moni :) dir auch ein frohes neues Jahr! Da kann man mal sehen, wir haben uns die gleichen Gedanken gemacht und auch noch die gleiche Idee gehabt ;) Bin schon sehr auf dein neues Projekt gespannt! Sei ganz lieb gegrüßt!!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.