Donnerstag, 9. Januar 2014

Blowin' in the Wind

Heute habe ich mir mal mein allerliebstes Schwesterlein geschnappt und bin direkt nach der Arbeit mit ihr shoppen gegangen. Mit Maike finde ich immer noch am besten was. Tatsächlich hab ich mir mal wieder ein paar neue Klamottis gegönnt und Maike und ich haben unsere Dead or Alive - Slam Karten vom Schauspielhaus abgeholt. Freue mich schon auf nächste Woche Freitag!
Und zu guter Letzt hat Maike in der Mayerschen noch ein richtig tolles Macaron-Backbuch abgestaubt.   Wir wollten schon lange mal Macarons ausprobieren. Also selbst backen. Bin gespannt, ob uns das gelingt.
Nebenher haben wir natürlich schön gequatscht und rumgealbert. können wir ja gut zusammen ;) 
Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, weil es zwischendurch ordentlich geschüttet und vor allem die ganze Zeit gestürmt hat. Sind halb davongeflogen.
Der allerbeste Tommy hat uns dann aus der Stadt abgeholt (mit dem Hintergedanken, was bei McDoof abzustauben ;)). 
Es war ein sehr schöner Mädelsnachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.