Tatsächlich sind die Muffins genau so köstlich geworden wie erwartet :). Sie hatten eine leckere Kruste und waren innen totaaal fluffig. Vor allem waren sie durch die Zartbitterschokolade keinesfalls zu süß. Da steh ich ja gar nicht drauf. Natürlich musste ich nach dem Backen erst mal was herzhaftes zu mir nehmen ;) Ist immer so wenn ich gebacken habe. Zum Mittag gab es also Hähnchencurry mit Frühlingszwiebeln.
War auch lecker. Viel leckerer, als das Foto vermuten lässt. Hihi.
War auch lecker. Viel leckerer, als das Foto vermuten lässt. Hihi.
Die Muffins mussten dann natürlich noch weiter verkostet werden. Wie so oft am Wochenende musste Omi herhalten. Der macht das aber, glaube ich, nicht ganz so viel aus. Haben also schön gequatscht und das Testspiel Kaiserslautern-Dortmund geschaut. Anschließend haben wir die restlichen Muffins grad noch meinen Eltern und Maike vorbei gebracht und mit meinem Onkel gequatscht, der zu Besuch da war. Dann Maike und Mama aus dem Ruhrpark abgeholt.
Und weil Tommy und ich noch keine Lust hatten, direkt wieder zu ihm zu fahren, sind wir noch in die Stadt zum Bummeln und um bei Saturn nach neuen Musikschätzen zu stöbern. Tatsächlich haben wir dann eine Mystic Prophecy LP erstanden. Dann ging es auch heim und wir haben es uns noch vorm TV gemütlich gemacht.
Einer meiner stinknormalen Samstage. Ich liebe sie <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.