Mittwoch, 22. Januar 2014

Manchmal bin ich stimmungsmäßig sehr variabel

Morgens: Zu Tode genervt, weil wegen unserer Wohnung weiter rumdiskutiert und Zuständigkeiten von sich geschoben werden, anstatt mal was zu tun.
Mittags: Erleichtert, weil es doch zu einer Einigung gekommen ist und das Problem dadurch wohl auch schneller erledigt ist, als vorher gedacht. UND fast alles wird vom Vermieter tapeziert.
Nachmittags: Zwischendurch Skepsis, ob dann in der Wohnung die Wände auch wirklich okay sind und der Putz auch wirklich hält.
(Außerdem noch wegen SEPA Telefonmarathon auf der Arbeit hingelegt.)

Ergebnis: Abwarten und Tee trinken. Auf mich hört sowieso niemand und ich hoffe jetzt das Beste.
Darin bin ich ja gut.
BÄM :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.