Montag, 13. Januar 2014

Abzuwarten ist nicht schwer, Tätigwerden leider sehr .....

Werde täglich Zeuge der allseits bekannten Service-Wüste Deutschland.

Kämpfe mit Tommy dagegen an, indem wir uns vorbereiten, alles Formelle in die Wege leiten für den Umzug, die neue Wohnung, Tommys alte Wohnung. Immerhin wir sind gut vorbereitet ;)))
Weiß nur nicht, wie lange ich das noch mit Humor nehmen kann.
Ich merke immer wieder, dass ich nicht gut bin im Abwarten und untätig rumsitzen. Ich nehme Dinge gerne in die Hand, sorge dafür, dass es vorwärts geht. Mich macht es wahnsinnig, wenn ich das nicht kann.
Und außerdem hasse ich es, dass ich dann immer anfange, mir pausenlos um alles Gedanken zu machen. Ich spiele zig Szenarien durch, was alles schief gehen könnte und wem ich dann damit eventuell Probleme bereiten müsste. Total blöd. Hoffentlich klärt sich die Woche alles....

Mit Papa haben wir heute schon mal Matratzen und Esstisch abgeholt. Dabei haben wir grade noch einen kleinen Tisch für die Küche ergattert *hihi* Vielleicht kommen da jetzt noch die super coolen Barhocker dazu, die wir letztens entdeckt haben.
Nun dürfen wir alles erst mal im Keller lagern.
Meine Eltern sind die Besten!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.