Sonntag, 16. Februar 2014

Sonntags soll man ruhen?!

Haben Tommy und ich nicht getan heute ;) Ich habe morgens nur kurz mein aktuelles Buch "Stunde Null" zuende gelesen und ihn gefragt, wer bei Schlag den Raab gewonnen hat und dann wurde gearbeitet. Erst wurden die Fliesen in Tommys alter Küche geschrubbt und dann hat Tommy weiter gestrichen und ich habe alle Türen abgewaschen. Wenn schon sauber machen und herrichten, dann richtig! Dabei haben wir noch ein altes Flohmarkt-Schätzchen wieder gefunden:

Ein Blechschild, ziemlich groß und alt, aber in super Zustand. Es soll später in die neue Küche und ich hatte es ganz vergessen! Hach ich stehe auf diesen Landhaus-Stil.  <3

Nach fast fünf Stunden waren wir dann aber auch erst mal fertig für heute und haben eine kurze Pause gemacht.
Anschließend gabs dann Spinat für Popeye und Popeyline ;)
Chacka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.