Mittwoch, 5. Februar 2014

Pizza als Seelenausgleich

Jahaaa ihr lest richtig ;).
Heute war es auf der Arbeit wieder ziemlich stressig und ich war nach dem Arbeitstag echt kaputt und hatte dazu noch das Gefühl, dass ich nichts von der Arbeit geschafft habe, die ich eigentlich hätte machen sollen, weil so viel dazwischen gekommen ist. Das frustriert mich natürlich.
Ich war dementsprechend auch so verwirrt, dass ich Abends auf dem Weg zum Ruhrpark in den falschen Bus eingestiegen bin. Zum Glück hat David mich an der Haltestelle abgeholt und das, obwohl er eigentlich schon im Ruhrpark war ^^.
Danke!
Im Pizza Hut angekommen war ich total froh. Endlich mal wieder mit meinen Lieben zusammen sitzen und lecker essen. Auch die Tatsache, dass es ewig gedauert hat, bis die Bestellungen aufgenommen wurden und wir leider auch einer zu wenig waren, um die Pizzas an den Tisch zu kriegen, konnte meine Freude nicht trüben.

Es war dann auch tatsächlich ein wunderbarer Abend :) Das wird hoffentlich bald wiederholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.