Freitag, 14. Februar 2014

Emmas Geburtstag

Heute ist Valentinstag Emmas 1. Geburtstag und ich war eingeladen zur großen Party. Habe mich schon sehr darauf gefreut und hab mich vorhin ins Auto geschmissen und bin hingedüst. Muffins und Salat im Gepäck.
Kaum angekommen wurde ich schon von Aylins Mama und Dominik begrüßt. Endlich habe ich ihn mal kennen gelernt. Sehr nett, der Mann :) Der könnte was sein für meine Freundin ;).
In der Küche erwartete mich eine grinsende Lin und eine glückliche, Möhrensuppe verspeisende Emma. Habe brav gratuliert und mir wurde mit einem grinsenden "Hmmmmm" geantwortet, was sich aber sicher eher auf die Möhrensuppe bezogen hat.
Haben dann ein bisschen Neuigkeiten ausgetauscht und dann kamen auch schon Pia, Oma und Opa, Jana, Tim und Jules. Es gab köstlichen New York Cheese Cake und leckeren Tee. Habe mit Jules festgestellt, wie klein die Welt ist ;) Und ich habe gelernt, dass es auch Conventions zu vielen Serien gibt, nicht nur für Star Wars :D. Ich bin nicht ganz so lang geblieben weil ich Viola und Hetti noch Equipment für die Gamecube vorbei gebracht habe, aber es war toll, richtig schön gemütlich!

Emma war ganz platt von den ganzen Eindrücken und hat zwischendurch oben ein bisschen geschlafen. Die süße Maus. Sie selbst wird sich vielleicht gar nicht so sehr an diesen Tag erinnern, aber für alle anderen war es ein ganz besonderer Tag. Kann mich noch so genau erinnern, wie Aylin mir vor knapp einem Jahr die SMS geschrieben hat. Morgens um fünf. Ich war sofort hellwach und drei Tage später haben wir sie im Krankenhaus besucht. So schnell ist das Jahr vergangen. Für Aylin ja noch viel extremer als für mich. Emma ist schon so groß geworden und hat so viel gelernt. Einfach toll!

Ich wünsche dir noch mindestens 100 tolle Jahre, in denen du gesund und fröhlich bleibst, kleine Emma!
Happy Birthday!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.