Mittwoch, 26. Februar 2014

Geschehen noch Wunder?

Heute Morgen habe ich einen Anruf bekommen: Unsere Wohnung wird nun tatsächlich morgen fertig.
Unglaublich! Da hatte das Glückskeks-Orakel doch tatsächlich mal Recht.
Normalerweise stehen auf den Dingern ja eher Sachen wie "Mit deiner Ausstrahlung gewinnst du jeden für dich" oder so.
Auf meinen PC im Büro habe ich "Du bist schlau und anpassungsfähig" geklebt. Auch aus einem Glückskeks. Und nun endlich mal eine Vorhersage  ;)

Tommy und ich haben heute auch erst mal noch allerlei Zeugs gekauft. Dämmmaterial für das Parkett, Fußleisten, Siphon, Mehrfachsteckdosen, Kellerschlösser, Küchenarmatur. Alles Dinge, mit denen man zu Beginn gar nicht so wirklich rechnet, aber die man alle braucht.

Nun bin ich mal gespannt auf die Wohnungsübergabe morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.