Dienstag, 4. Februar 2014

Primark-Tour

Heute hab ich mit Maike endlich mal wieder eine Primark-Tour gemacht.
Normalerweise fahre ich ja nicht gerne nach Gelsenkirchen, aber der Primark da ist im Vergleich zu denen in Dortmund und Essen schön leer ;).
War auch mal wieder echt lustig. Schon die Bahnfahrt war fein, weil Maike und ich mal wieder richtig schön gequasselt haben. Bei Primark sind wir auch beide fündig geworden und anschließend haben wir noch fürs gemeinsame Kochen eingekauft.
Haben Tomaten-Rucola Soße mit Hähnchen und Penne gemacht.
Wie letztens schon bei Caro. Hmmmm :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.