Donnerstag, 6. Februar 2014

Mein erstes Mal

Guckt mal, was Julia mir heute überreicht hat, während wir beim Billard mal wieder stilvoll gezeigt haben, was wir nicht können ;) Habe mich sehr gefreut! Ist schließlich das erste Mal, dass ich zu einer Hochzeit eingeladen bin. Die Einladung ist zudem echt schön geworden.
Viola kam dann später noch dazu und wir haben herrlich über Mädelsthemen gequasselt.
War wie immer sehr toll mit den beiden <3


Abends hab ich mit Maike und Mama übrigens noch traditionell Germanys next Topmodel geguckt. Hihi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.