Dienstag, 25. März 2014

Zeit mit Freunden

Gestern Abend waren Schotty, David, Malte, Vanessa, Dennis, Sven, Dennis, sein Kollege Björn und ich zusammen mongolisch Essen. Wir wollten eh schon lange mal ins Hongyunlai und da Sven und Malte ihre Bachelorarbeit super hingekriegt haben, gab es sogar was zu feiern.

Und es war ein super Abend! Das Essen war köstlich und es war schön, alle mal wieder zu sehen. Wir haben gequatscht und uns herrlich kindisch benommen. Wie wir halt so sind zusammen ;) Über mein "Rondell" wurde gelacht und wir haben uns stattdessen auf Buffetkreis geeinigt. Und wir haben alle Softeis (jaa ich weiß, nicht besonders mongolisch ^^) im Überfluss gefuttert.
Schotty meinte auch, dass wir das viel zu selten machen.

Gemeinsame Matrix-Besuche und das Stufentreffen wurden geplant und ich bin sehr glücklich ins Bett gefallen. Es geht doch nichts über schöne Zeit mit Freunden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.