Dienstag, 4. März 2014

Kücheeeeeee

Wie schon erwähnt war heute Liefertermin für Küche und Kühlschrank. Wie ich so bin habe ich mir tagelang vorher Gedanken gemacht. Können die Lieferanten gut parken vor dem Haus? Bringen sie auch wirklich alles mit, was wir bestellt haben? Hat sich der Küchenausmesser auch nicht vermessen? Wurden unsere Anzahlungen auch korrekt verrechnet etc pp. Das bin ich. Alle schlagen die Hände über den Kopf zusammen und sagen, ich soll nicht so viel nachdenken, aber ich kann oft nicht anders.
Tommy und ich standen dann also heute Morgen in der Wohnung und haben gewartet. Laut Speditionsfirma sollten beide Lieferungen zwischen 8 und 10 Uhr erfolgen.
Tatsächlich kam dann auch zuerst die Couch und danach auch die Küche. Es hat geldtechnisch, platztechnisch und auchsonsttechnisch alles geklappt und ich bin ganz glücklich. Tommy schließt den Herd noch an und ein Bekannter macht uns den Wasseranschluss am Donnerstag und dann steht die Küche komplett. <3 Darauf hab ich mich bei der neuen Wohnung am meisten gefreut!


Die Front heißt Bergeiche und ich war direkt verliebt. Kühlschrank und noch ein großer Schrank für Töpfe etc stehen auf der anderen Seite. :)

(Ich habe heute übrigens 45 Minuten vom Büro bis nach Hause gebraucht. Normalerweise brauchte ich 5! Was war denn heute bloß los in Bochum?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.