Freitag, 21. März 2014

Tupperparty

Der März scheint der Monat der Verkaufspartys für mich zu sein ;) Gestern war ich auf der Tupperparty von Svenjas Mama. War eine sehr nette Runde und die Verkäuferin war auch besser als die bei meiner ersten Tupperparty.
Ich konnte nur schweren Herzens den beiden süßen Kindersets entgehen. Von den Flaschen finde ich nämlich den Pinguin viel süßer, aber die lila Dose hat so ein bisschen Weihnachtsflair durch Schneeflocken-Aufdrucke. Und bei dem Frosch ist die Dose super aber die Trinkflasche find ich doof, weil ich den Frosch da nicht so gelungen finde. Stattdessen habe ich mir endlich mal zum Verzieren die Deko-Biene geholt und außerdem so ein Dreierset zum Eis und Wasweißichnochalles herstellen und einfrieren. Freu mich schon aufs ausprobieren :)


Gestern nach der Party bin ich dann zum Auto gelaufen und hab mich total komisch gefühlt. Die Wohnung meiner verstorbenen Oma liegt ja direkt gegenüber von Svenja und irgendwie war ich auf einmal total traurig, dass sie nun nicht mehr dort wohnt und ich nicht einfach mal eben klingeln kann um ein wenig zu quatschen. Es kamen Kindheitserinnerungen hoch. Wie ich sie Sonntags immer besucht habe, sie mir häkeln beigebracht hat, wie wir ihre Geburtstage dort gefeiert haben und und und. Im Auto hab ich erst mal ein paar Tränchen verdrückt. So ist das im Leben....von einer schönen, lustigen Tupperparty direkt heulend ins Auto. Ich hab dann Negative laut aufgedreht und mit der Zeit wurde es wieder besser. Geliebte Menschen fehlen einem einfach. Und in manchen Situationen eben mehr, als in anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.