Samstag, 8. März 2014

Es wird ernst

Heute ist die erste Nacht in der neuen Wohnung geplant. Einfach so und auf einmal. Ich wohne plötzlich nicht mehr mit den drei Menschen zusammen, mit denen ich fast 24 Jahre zusammengewohnt habe. Das ist ein total seltsames Gefühl und ich bin auch ein bisschen traurig! Andererseits freue ich mich auch total darauf, mit Tommy in der tollen neuen Wohnung zusammen zu wohnen :)
Ich werde berichten, wie es läuft. Heute morgen haben wir die Küche eingeräumt und auf den Techniker von Versatel gewartet weil das Internet natürlich nicht ging. Und dann haben Tommy und ich 200 Euronen für so nervige Dinge wie Lampen, Badezimmerschrank, Kissen, Hausschuhe und Essen ausgegeben xD
Jetzt bin ich bei meinen Eltern, gucke gleich mit Maike The Walking Dead und packe weiter meine Sachen.

Heute Abend gehts für mich nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder raus und unter Leute, denn Lin feiert ihren Geburtstag nach. Freue mich schon. Kann vermutlich nicht so lang bleiben, aber es wird bestimmt toll, all ihre Freunde und sie selbst mal wieder zu sehen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.