Montag, 10. März 2014

Frühlingssonntag

Da sich seit Samstag ja der Frühling eingenistet hat und das auch schon länger angekündigt war, haben meine Eltern uns für gestern zum Reibekuchen-Essen eingeladen.
Um das schöne Wetter so richtig auszunutzen sind Tommy und ich vorher noch zum Flohmarkt an der Uni gefahren und haben anschließend noch das Grab von meiner Oma besucht.
Und anschließend saßen wir bei leckerem Essen und traumhaften Wetter im Garten und haben den Tag genossen. ;)
Vor lauter Genuss habe ich glatt vergessen, ein Foto zu machen.

Maike hat mir nach dem Essen geholfen, weiter meine Sachen in meinem Zimmer zu packen. Muss ja langsam mal voran gehen, weil meine Eltern dort ja dann ihr Schlafzimmer einrichten wollen.
Nachmittags waren wir bei Oma das Dortmund-Spiel gucken. Leider ein eher schlechtes Spiel.

Und Abends waren wir nochmal bei meinen Eltern und haben meine Klamotten geholt. Die brauche ich ja spätestens morgen wenn ich zur Arbeit fahre. Dabei habe ich voller Bewunderung für mich selbst festgestellt, dass ich lediglich 3 Umzugskartons voll Klamotten und einen kleinen mit Schuhen habe. Hihi.
Joa...die Sachen haben Tommy und ich dann noch in den Schrank geräumt und anschließend das perfekte Promi-Dinner geschaut. Allerdings habe ich schon wieder um 22 Uhr gepennt.

Es war einfach recht anstrengend die letzten Tage. Mental und körperlich. Aber schlafen kann ich gut in der neuen Wohnung :)

So und nun hoffen wir mal, dass gleich der Wasseranschluss unserer Küche gut funktioniert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.