Sonntag, 16. März 2014

Sonntagsfreuden

Mein Tag begann heute mit Auspacken all meiner Kisten. War anstrengend aber immerhin bin ich fast fertig geworden :) Die Männer haben derweil die Regale im Flurschrank angebracht. Eigentlich wollten wir auch die Übergangsleisten anbringen, aber das wäre für einen Sonntag zu laut gewesen.


Tommy hat zwischendurch noch einen leckeren Käsekuchen gezaubert. Himmlisch!



Und nachmittags kam Waltraud zum quatschen und anschließend haben Tommy und ich unsere Lieblingskartoffelsuppe gekocht....



Mit ordentlich Einlage ;)

Und abends haben wir es uns dann gemütlich gemacht. Ich liebe Kerzen! Werde einen riesen Vorrat anlegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.