Mittwoch, 26. März 2014

Vorgezogenes Geburtstagsgeschenk

Heute waren Tommy und ich zwei herrlich bequeme (und abartig teure) Balkonstühle kaufen.
Das Wochenende soll so schön werden, da dachte wir, das passt zeitlich ganz gut.
Fotos gibts noch nicht, der Balkon ist ansonsten noch so kahl, da sähe das sowieso scheiße aus ;).
Aber ich freue mich auf meine ersten Stunden auf dem Balkon!

Im übrigen hätte ich ja nie gedacht, dass bequeme Balkonstühle so furchtbar teuer sind. Wenn meine Oma nicht drauf bestanden hätte, mir zwei zum Geburtstag zu schenken....ich selbst hätte niemals über 200 € für zwei Stühle ausgegeben. Da bin ich viel zu geizig für!
Danke Oma!!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.