Sonntag, 20. April 2014

Ostersonntag

Nachden wir heute von meiner Oma zu einem wie immer köstlichen Brunch eingeladen waren, haben Tommy, Michi und ich uns auf den Weg zum Phönix-See nach Dortmund gemacht.


Dort wars richtig schön. Alles noch neu und voller Schickimicki-Häuser. Aber dadurch hat man viel zu gucken. Wir haben uns ans Wasser gesetzt und ich habe einen Mint Choc Latte geschlürft. Sehr köstlich!

Abends sind wir nach guter alter Tradition nach Stiepel zum Osterfeuer gefahren. Wie immer gab es das obligatorische Radler und eine Bratwurst und dann wurde mit Papa und Lutz das Feuer bewundert. Dieses Jahr ging es tatsächlich auch wieder an ;) War ja letztes Jahr etwas schwer.


Es ist wirklich jedes Jahr das selbe, aber ich mag es einfach gern :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.