Dienstag, 1. April 2014

Nächster Schritt zur Selbstversorgung

Tommy hat heute schon unser zweites Brot selbst gebacken. So richtig selbst zwar eigentlich noch nicht, es war eine Brotbackmischung, allerdings wollten wir erst mal probieren, wie das in unserem Ofen und mit der Küchenmaschine funktioniert. Als nächstes versuchen wir es mal ganz selbst :)
Ich befasse mich in letzter Zeit viel damit und mir wird es immer wichtiger, mein Essen selbst zuzubereiten. Ich will wissen, was drin ist. Zumindest soweit es mir möglich ist.



Außerdem waren wir im Ruhrpark und haben ein Geschenk für Benni zum Geburtstag gekauft. Der Kleine wünscht sich "Der Hobbit" als Buch. Großartiger Wunsch, sowas erfülle ich doch gerne ;).
Ich war ganz geschockt, wie der Ruhrpark aussieht im Moment. Ein ganzes Viertel wurde abgerissen O.o Bin mal gespannt, wie das aussieht wenn es fertig wird.

Anschließend haben wir Chili gekocht und gleich gucken wir The Walking Dead. Ein sehr netter Nachmittag also!

Caro konnte gestern übrigens doch nicht. Haben stattdessen noch ein halbes Stündchen telefoniert und sehen uns nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.