Freitag, 18. April 2014

Karfeitag

Heute hieß es Aufstehen um Acht, denn es wollte noch ein Kartoffelsalat gemacht werden. Außerdem haben wir die Wohnung noch ein bisschen auf Vordermann gemacht und das Gästezimmer vorbereitet weiiiil wir heute Abend Michi abholen :)

Jetzt sitze ich grade pappsatt vom Fischessen auf dem Sofa und freue mich des Lebens ;) Wir essen Freitags übrigens immer Fisch. Nicht, weil wir so schrecklich gläubig sind, sondern weil sich das als Tradition so eingebürgert hat. Und ich liebe Traditionen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.