Donnerstag, 10. April 2014

WIR Akademie Tag 2

Heute ging die WIR Akademie in die zweite Runde, diesmal nicht in unserer Firma sondern im Park Inn Hotel in der Stadt. Der erste Teil wurde als "Kommunikationsworkshop" angekündigt, was bei mir sofort Gedanken an peinliche Rollenspiele auslöst. Dem war aber zum Glück nicht so. Der Dozent hat eine Power Point Präsentation zu dem Thema gehalten, die wirklich interessant war und am Ende sollten wir die vier verschiedenen Kommunikationstypen charakterisieren und uns selbst einordnen.
Anschließend gab es schon Mitagessen, übrigens sehr leckeres!
Den Rest des Tages haben wir in unseren Kleingruppen weiter am Konzept gearbeitet und zwischendurch Feedback von den Coaches bekommen. Wir sind gut voran gekommen und mittlerweile finde ich unser Konzept richtig knorke! Verraten wir natürlich noch nichts ;) Erst, wenn wir Ende Mai fertig sind.
Bin mal gespannt, wie es wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen