Montag, 23. Juni 2014

Rasende Zeit

Heute habe ich festgestellt, dass der Tag zu wenig Stunden hat. Nach der Arbeit direkt noch was erledigt für die Hochzeit, dann in den Ruhrpark Schuhe für mich und Hose für Tommy geshoppt. Nach Hause gekommen, Essen gemacht, dabei bemerkt dass das Bad geputzt und Staub gewischt werden muss. Alles ignoriert und mit Anton wegen der Hochzeit geschrieben. Danach noch was für die Hochzeit vorbereitet :D
Ich verrate alles nach Freitag dann :P
Immerhin gefallen mir die bisherigen Ergebnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.