Samstag, 7. Juni 2014

Grillschlemmerei

Heute war wieder einer dieser Traumtage. Tommy und ich sind früh einkaufen gefahren und haben es uns dann noch etwas daheim gemütlich gemacht. Trotz der Hitze bleibt es in unserer Wohnung angenehm kühl. Ich hatte sogar meine XXL Socken an ;)


Nachmittags ging es dann zu meinen Eltern in den Garten, denn selbstverständlich grillen wir an so einem Wochenende. Zumal wir noch leckere Sachen aus dem Saarland dabei hatten.
Und wi so viel Bier, Cidre und Sprizzante geholt haben :D


Es war wie immer köstlich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.