Dienstag, 23. Juli 2013

Lieben und Lieben lassen

Maike und Tommy können eines bezeugen: Momentan befinde ich mich in einem Doku-Wahn und habe mir gedacht, dass ich die schönsten und interessantesten Videos gerne hier teilen würde.
Den Beginn macht ein wunderbarer, halbstündiger Beitrag über die Liebe und das erste Mal. Viele verschiedene Paare erzählen auf sehr charmante, gefühlvolle und lustige Art über ihr erstes Mal und was es für sie bedeutet hat. Es sind Paare jeden Alters dabei.

Der Film zeigt, dass Liebe auch heute noch etwas Besonderes ist und dass es auch Jugendliche gibt, die sie auch durchaus noch wertschätzen können. Und nebenbei kann man über die Berichte der älteren Paare wunderbar schmunzeln.

Man merkt den Menschen den gegenseitigen Respekt und die Wertschätzung füreinander an und genau das ist es, was Liebe braucht!
Es sollte mehr von solchen Beiträgen geben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.