Dienstag, 9. Juli 2013

Erste offizielle Single von Markk13!!!!

Guten Morgen liebe Leute,

vorgestern Abend haben Markk13 ihre erste offizielle Single bei Facebook vorgestellt und dem muss ich hier mal einen eigenen Eintrag widmen!
Denn ich habe die Herren nun desöfteren live erleben dürfen (tatsächlich vermute ich stark, dass sie Edguy den Rang abgelaufen haben....die habe ich jetzt glaub ich 5 Mal gesehen. Bei Markk13 sind es mindestens genauso viele Male, wenn nicht sogar 6. Muss ich nochmal in mich gehen demnächst :D).
Jedenfalls war das erste Mal als Vorband von Kissin Dynamite im Underground in Köln und ich war sehr angetan. Obwohl vorher noch nie gehört, gingen die Lieder direkt ins Ohr und beim nächsten Auftritt konnte ich schon mitsingen. Die Jungs wissen, was sie da tun und das hört man. Bis jetzt hörte man das nur live aber seit gestern eben auch bei Youtube.
Und um ein bisschen Werbung zu machen und den Leuten zu ermöglichen, den Song öfter zu hören, stellen die Jungs gleich noch einen Gratis-Download zur Verfügung!
Hört mal rein, für Fans von Hardrock, Glam- und Sleaze-Metal dürfte es ein wahres Vergnügen sein!

Und ich bin nicht die Einzige, die kräftig Werbung macht, die ersten Internet-Magazine haben auch schon Berichte online gestellt.
Nicht umsonst schreiben Metal4Ruhrpott "Yeah, ein neuer Track von Mötley Crue, oh Moment, neee: MARKK 13". Ich denke, treffender kann man den Stil des Songs "Bad Side Of The City" nicht beschreiben ;)
Und auch auf Venue gibt es schon erste positive Stimmen.

Es muss also wirklich was dran sein :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.