Freitag, 13. Juni 2014

Schwesternnachmittag und Hochzeitsvorbereitungen Teil Zwei

Heute stand mal wieder shoppen mit Maike auf dem Programm. Um 16 Uhr haben wir uns am Bahnhof getroffen. Mission heute: Meine Liste für Besorgungen für Julias Hochzeit etwas kleiner werden lassen, Geschenke für alle möglichen Leute besorgen und ein T-Shirt kaufen. Wir wären nicht wir, wenn wir das nicht alles geschafft hätten ;) Am Ende des Tages haben mir eigentloch nur noch Schuhe für den großen Tag gefehlt. Da gucken wir demnächst nochmal im Ruhrpark :)
Bin ansonsten sehr zufrieden mit der Ausbeute.

Zumal wir am Ende noch im Veggie-Haus waren und ich mir diese mega leckere Haselnussmilch geholt habe. Durfte die letztens von Maike probieren und ich habe selten was besseres getrunken!
Auch gut für meine Overnight Oats, mit denen Babs mich angesteckt hat.

*mjam*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen