Dienstag, 19. November 2013

Keinen Sinn für Humor

Grundsätzlich bin ich ja für viele Späße zu haben und Liebe vor allem Sarkasmus und Ironie.
Durchaus gefallen mir auch flache Witze. Sehr flache.

Aber ich muss es jetzt einfach mal rauslassen, auch auf die Gefahr hin, dass mich danach alle für langweilig und unlustig halten.

Ich kann einfach nicht andauernd über Fürze, Rülpser und Ausscheidungen jeglicher Art lachen. Es geht einfach nicht. Aus irgendeinem Grund finde ich es nicht lustig, wenn ein Film damit anfängt, dass Adam Sandler von einem Hirsch angepinkelt wird. Oder wenn die Empfangsdamen vom Ticketschalter von TvTotal die Gäste fragen, ob sie denn vor der Show noch groß oder klein müssen *kicher kicher kicher*. Oder wenn Melissa McCarthy es im Film vor lauter Durchfall nicht mehr schafft, aufs Klo zu gehen und sich stattdessen aufs Waschbecken setzen muss.
So! Jetzt ist es raus.

Ich weiß, über Humor lässt sich streiten. Ist ja bei allem so. Aber irgendwie nimmt das in letzter Zeit so Überhand und das nervt mich gewaltig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.