Donnerstag, 28. November 2013

Geht gar nicht

Ich bin ja nicht so dieser Fragebogen-Typ, aaaber wenn ich mal was sehe, was mich tatsächlich auch bei anderen interessiert, dann mach ich doch mal mit.
Bei Babs fand ich es super, also leg ich mal los ;)

Essen
Puh...es gibt recht viel, was ich nicht brauche, aber immer mitessen würde, wenn es im Restaurant auf dem Teller liegt oder so. Aber gar nicht essen kann ich Meeresfrüchte, Innereien, sehr fettiges Fleisch, Pilze und Oliven.

Klamotten
Geht es darum, was ich bei anderen schlimm finde, oder was ich selbst nie tragen würde? Klar, oft trifft eh beides zu, aber es gibt ja auch viele Dinge, die anderen Leuten super stehen, die ich aber nicht tragen kann. Hmmm...ich gehe mal von der Kombi aus beidem aus....Also ganz furchtbar finde ich diese Boots mit Bommel. Da denke ich immer aus dem Augenwinkel, dass da kleine Tiere auf dem Boden langlaufen ^^. Neonfarbene Kleidung finde ich auch zum davonrennen.

Musik
Da bin ich recht unkompliziert. Höre zwar selbst hauptsächlich Metal und Rock, kann mich aber durchaus auch für fast alles andere begeistern. Schlimm finde ich nur diese 15 minütigen Techno-Gabba-Lieder, von denen bekomme ich Kopfschmerzen. Dann diese Art von Black Metal, bei der nur gegrunzt wird und man denkt, dass da grade Tiere sterben. Und für "Gangster-Rap" mit inhaltslosen Texten bin ich auch gar nicht zu begeistern.

Duft 
Kokos ist nicht mein Fall. Und genau wie bei Babs Rosenduft (abgesehen von echten Rosen natürlich).

Jahreszeit
Ich mag jede Jahreszeit sehr gerne, aber wenn es mal wieder 30 Grad und stickig-schwül ohne Ende ist, dann verachte ich den Sommer ^^.

Süßigkeit
Ganz klar Marshmallos, Dickmanns, Gelebananen und Lakritze. 

Youtube
Hm...ich guck bei Youtube nur Trailer und Musikvideos. Bei Youtube nerven mich eher die ganzen gesperrten Videos ;) 

McDonalds
Ich bin zwischendurch mal ganz gern bei McDonalds. Das Rührei zum Frühstück ist allerdings grausam. Es gibt nichts, was mehr nach Pappe schmeckt. 

Personen
Ungepflegte Menschen. Menschen, die einen ewig anstarren. Menschen, die einem zu nahe kommen obwohl man sie nicht kennt. Menschen, die andauernd genervt und unfreundlich sind. 

öffentl. Personen Lothar Matthäus. Tom Cruise. Charlie Sheen. Und all diese entstellten operierten Frauen. 

Haare Fettige Haare natürlich. 
Und ganz grausam: Wenn Männer nur noch wenig Haare haben und sich die über den Kopf kämmen. Bitte Jungs, lasst das. Dann lieber Glatze. Ein schönes Gesicht braucht Platz sagte letztens ein weiser Mann an der Theke der 4 Winde zu mir ;) 

Party 
Och...da geht vieles nicht. Zu viel Alkohol, zu laute Musik, zu schlechte Musik. Aber am schlimmsten ist es immer noch, wenn die Leute, mit denen man unterwegs ist, keinen Bock oder miese Laune haben. 

Auto  
Ständig anfallende Reparaturkosten!

Eltern 
Natürlich alle Eltern, die ihre Kinder schlagen, misshandeln, ignorieren etc. Eltern haben eine ganz besondere Verantwortung und wer sich dieser nicht bewusst ist, darf keine Kinder bekommen. Da bin ich radikal für Zwangssterilisation!

Instagram
Ich bin erst seit ein paar Tagen da angemeldet. Aber es fing schon schlecht an, weil man sich nicht über den PC registrieren kann. Was ist das denn für ein kranker Scheiß? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.