Samstag, 18. Mai 2013

Hollywood Burnouts in der Freakshow am 11.05.2013

Endlich war es mal wieder soweit: Ein Konzert stand an. Und dann auch noch das Konzert ;).
Hollywood Burnouts habe ich bereits zwei Mal auf dem Shout it out loud-Festival gesehen und war immer sehr angetan.
Dass es dieses Mal in einer kleineren und gemütlicheren Location stattfinden sollte, fand ich super.
Gegen 20 Uhr waren wir da um vorweg noch ein bisschen mit Betty, Nils und Demmi zu quatschen und ein bisschen Flüssignahrung zu uns zu nehmen
Die Freakshow hat nämlich nicht nur eine sehr gute Getränkekarte sondern auch noch total moderate Preise!!!
Betty hat mir außerdem nachträglich zum Geburtstag noch ein selbstgemachtes Täschchen und eine gefilzte Gitarre geschenkt. Mega genial :) Vielen Dank nochmal <3



Nebenbei ein paar nette neue Leute kennen gelernt und uns ein bisschen über die Musik vorweg amüsiert. Da waren zwar Sachen bei, die ich durchaus mag, aber oft hat es einfach nicht so recht zu einem Abend gepasst, an dem erst eine Glam-Metal Band auftreten und anschließend Glam, Sleaze, und 80er Metal aufgelegt werden sollte. Es muss ja nicht immer das Genre sein, aber einfach Metal wär schon nett gewesen.
Egal…will ich nicht lange möppeln. Um 22 Uhr oder so haben Hollywood Burnouts dann angefangen und natürlich wurden ganz viele tolle Songs wie Gimme Gimme Gimme, Kings of sin, Wild at heart und Everyboby needs a hero gespielt. Und einige neue Songs und Cover haben wir auch zu hören bekommen.
Es war auf jeden Fall wieder ein tolles Konzert und eine sehr sympathische Band. Ich freue mich aufs neue Album!
Anschließend haben Betty und Nils dann aufgelegt und das Schöne daran ist, dass die beiden genau wissen, was sie an so einem Abend auflegen müssen. Egal welches Lied gespielt wurde, es war einfach für jeden was dabei und spätestens bei Beg Beg Beg und Last call for alcohol war ich auf der Tanzfläche ;).
Leider stand für den nächsten Tag noch das große Muttertags- und Kuchen-für-die-Kollegen-wegen-Geburtstag-Backen an und da wir schon seit 20 Uhr da waren, waren wir etwas platt und sind gegen halb zwei oder so gegangen.
Aber am 08.06. kommen wir wieder und dann hab ich hoffentlich ein bisschen mehr von der netten Songauswahl!

Danke für den netten Abend an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.