Freitag, 13. Februar 2015

Karneval im Büro die Zweite

 

Kinderkarnevalsumzug von der Grundschule in der Nähe :)



Mein Mitbringsel im Büro: Mutzenmandeln. Auch ein Klassiker zu Karneval und ich mag sie noch viel lieber als Krapfen! :)
 
Edit: Ich habe soeben noch schnell den Salat für Emmas Geburtstagsparty morgen vorbereitet. Da Tommy eh bis 19 Uhr arbeiten ist, habe ich heute ja genug Zeit ;)
Es wird ein Orzo-Feta-Salat mit Tomaten und gerösteten Kernen!
 

Hier fehlen aber noch Petersilie und geröstete Kerne,
aber die misch ich morgen frisch dazu!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.