Montag, 1. September 2014

Uäääh Montag

Ich denke das ja echt nicht oft, aber heute war es definitiv so. Eine weitere Woche mit doppelter Arbeit wartet auf mich und das Wetter war auch mistig nebelig.
Zum Glück wurde nicht nur das Wetter sondern auch meine Laune besser im Laufe des Tages.
Nach der Arbeit bin ich nur schnell in die Wannr gehüpft und dann ging es in die Stadt zum Date mit Maya und Max. Meinen beiden Lieblings-M&Ms :D
Wie immer habe ich viel geschmunzelt und Neues gelernt.
Zum Beispiel dass man die besten Ideen bekommt, wenn man Gras raucht (stimmt das echt?) und dass Ukulele spielen das Selbstbewusstsein ungemein stärkt.
Hihi.

Danach hab ich meinen Liebsten noch von der Schicht abgeholt und jetzt gehts ins kuschelige Bettchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.