Montag, 4. August 2014

Shred the Kati (Just For Me Moment)

Bei MamaMiez habe ich das erste Mal davon gelesen und beim Date mit Julchen letztens habe ich erfahren, dass sie auch so eine DVD hat.
Und bums hat sie mir die DVD ausgeliehen. :)
Ich habe heute das erste mal ein WorkOut durchgezogen, natürlich die Anfängervariante, und bin fix und alle. Ich kenne meine Kondition, daher überrascht es mich nicht. Aber Hampelmänner hüpfen hab ich jetzt wieder voll drauf ;). Nun bin ich mal gespannt, ob ich das auch durchhalte die nächsten Tage. 
Auf alle Fälle war ich vorher auch schon ein bisschen mit dem Rad unterwegs.

Für heute bin ich also stolz auf mich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.