Dienstag, 19. August 2014

Satierliches

Bevor Tommy und ich uns heute besonders leckeres Essen gegönnt haben, hat er mir noch ein Büchlein geschenkt.
"Satierliches" von Heinz Erhardt.
Ich bin ein großer Fan von heinz Erhardt und kenne fast alle seine Filme. Meiner Meinung nach einer der größten Entertainer seiner Zeit :)

Und ich habe ein bisschen geschmökert und wollte euch auch daran teilhaben lassen:

Der Herbst

Im Herbst bei kaltem Wetter
fallen vom Baum die Blätter -
Donnerwetter,
Im Frühjahr dann
Sind sie wieder dran
Sieh mal an.


Hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.