Freitag, 1. August 2014

5 Jahre Arbeitswelt

Heute vor 5 Jahren hat meine Ausbildung angefangen. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. 5 Jahre bewege ich mich nun schon in der Arbeitswelt, gute zwei davon sogar schon als ausgelernte Angestellte. Da nicht nur ich ein Jubiläum zu feiern hatte, sondern auch noch zwei Kolleginnen von mir (20 Jahre und 35 Jahre), gab es heute ein leckeres Frühstück im Büro. Das haben die Beiden uns spendiert.
Und ich bin etwas eher losgezuckelt und habe noch ein bisschen Kuchen besorgt, um wenigstens eine Kleinigkeit beizusteuern :) Schön wars.
Und ganz ehrlich? Heutzutage sind doch auch 5 Jahre bei der selben Firma schon eine Party wert, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.