Mittwoch, 12. Oktober 2011

Regenzeit

Heute hat es den ganzen Tag durchgeregnet. Neben meinem Fenster, an dem ich zur Zeit im Büro sitze, läuft eine Eisenkette zum Boden und da lief das Wasser den ganzen Tag in Sturzbächen herunter.
Zwar kann man bei dem Wetter nicht viel raus, aber trotzdem find ich es nicht schlimm. Mir kommt es vor, als würde die Welt jetzt einmal reingewaschen werden und die Luft ist so herrlich frisch.
Ab Morgen soll es dann ja auch wieder besser werden, was ich hoffe, damit wir Freitag einen trockenen Betriebsausflug verbringen können :).

Heute Nachmittag habe ich ein Zugticket für meine Cousine gekauft, die am 21.10. kommt und anschließend habe ich mit Tommy Pizza gemacht :) War ein gemütlicher Nachmittag.
Vorhin habe ich noch die Lernkarten sortiert und werde gleich noch ein paar durchlesen.
Aber zuerst lese ich "Ohne ein Wort" von Linwood Barclay zuende...nur noch wenige Seiten und es ist sooo spannend ;).

Den morgigen Tag bringe ich hoffentlich gut hinter mich, denn er ist voller Termine. Aber das wird schon gut klappen :).
Jetzt freue ich mich erst mal auf mein Bett und mein Buch.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und schicke liebe Grüße an Sonja, die heute ihren Schenk-Raum eröffnet hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.