Mittwoch, 5. Oktober 2011

Auf einen Shake ins Alex

Gestern war ich, wie eigentlich mindestens einmal im Monat, mit meiner lieben Caro eine Runde im Alex. Zuerst gabs einen riesigen Eistee und Kartoffelecken und anschließend Erbeershake.
Nebenher wie immer ein Austausch über die Arbeit und über das sonstige Leben. Es ist fast schon ein Ritual und grade deshalb immer so gut. Später haben wir noch Besuch vom Robert bekommen :)
Leider musste Caro dann schon bald in die Fahrschule. Zuhause habe ich dann mit Maike noch ein wenig Englisch gelernt und Fersehen geschaut, einfach den Tag ausklingen lassen.

Heute hats leider wieder nicht geklappt mit dem eher gehen, musste noch eine Küche bestellen, was etwas länger gedauert hat, als gedacht. Erst war sie zu teuer und dann musste ich noch die Lieferfirma aufklären, dass wir als Firma sehr wohl auf Rechnung zahlen dürfen. *seufz*
Naja...dafür konnte ich den neuen Corsa ausprobieren :) Auch wenn Basti Recht hat, und das Teil wirklich nicht zieht....fahren lässt er sich trotzdem ganz geschmeidig. Und rasen kann man auf der Dorstener Straße ja sowieso nie ;).

Morgen werde ich den ganzen Tag auf der Berufsbildungsmesse sein. Mal sehen, ob ich da zukünftige Kollegen treffe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.