Samstag, 15. Oktober 2011

Betriebsausflug

Nachdem sich gestern die Sonne tatsächlich mal wieder rausgetraut hat, stand unserem Betriebsausflug nichts im Wege. Wir wurde in Gruppen eingeteilt und haben dann erklärt, dass wie Geocashing machen würden. Das ist wie eine Art moderner Schnitzeljadg mit Hilfe von Koordinaten. Wir wurden jeweils pro Gruppe mit diesem komischen Gerät bestückt und haben unsere erste Koordinate bekommen. Von da an mussten wir an 5 Stationen neue Koordinaten finden bzw erspielen, um hinterher ans Ziel zu kommen. Nur die Bombendrohung am Hauptbahnhof hat uns etwas aufgehalten.
Aber es war lustig, ich hatte eine angenehme Gruppe und das Wetter war schön. Unser Ziel war schließlich das Planetarium, wo wir uns eine Vorstellung angesehen haben. Und anschließend ging es zum Rennaissance Hotel. Dort gabs Buffet, dass zwar für ein so teures Hotel nicht der Hammer war aber es ging. Der DJ war leider auch nicht so gut, aber ab und an konnten wir dann doch mal auf die Tanzfläche und ich bin froh, dass Lisa und Svenja da waren, ansonsten hätte niemand so lange mit mir getanzt. Highlights waren ganz klar der Pur Party Mix, I was made for lovin you, 99 Luftballons und Infinity ^^ Anschließend war ich noch mit Lisa und Daniel ein Bierchen trinken :) Es war also ein guter Tag.
Nun warte ich mal noch darauf, dass mein Freund sich aus den Federn quält und etwas mit mir unternimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.