Das lange Wochenende ist vorbei und es hat soo gut getan.
Zunächst aber mal kurz zur Schulwoche. Wir haben akzeptable Lehrer, was mich sehr beruhigt und die Schulwoche an sich war auch gut. Quatschen mit den Mädels, in der Sonne sitzen beim Sportfest, verbessertes Kantinenessen. Es war fast wie Urlaub ;).
Freitag kam leider heraus, dass Edguy ihr Konzert abgesagt haben und das obwohl die Tickets ja schon Ersatz waren für die abgesagte Tour von Sinner und Vodoo Circle waren. Haben uns dann entschieden, Tickets für das Konzert gestern, von Pretty Maids zu kaufen. Samstag haben wir vormittags dann Hetti beim Umzug geholfen, geschwitzt wie Sau aber viel Spaß gehabt. Mittags sind Tommy und Co zum Spiel nach Dortmund gefahren und ich war mit Maike shoppen. Geschenk besorgen, Kleid kaufen, quasseln :) Auch wenn wir die Thier Galerie erst nicht gefunden haben ^^. Aber es war ein schöner Nachmittag. Auf der Rückfahrt haben wir noch kurioses auf der Bahnstrecke erlebt, weil innerhalb von 50 Metern zwei Autos in einen Baustellengraben gerutscht sind und die Bahnen nicht weiterfahren konnten. Mussten dann quasi die Bahn tauschen und dann ging es zum Glück weiter. Habe meine Oma besucht und ein bisschen gequasselt :) Abends haben Tommy und ich dann gemeinsam TV geschaut. Sonntag wollte ich zum Zumba, aber da ich den Jahresbetrag auf einmal hätte zahlen müssen, hab ich das auf nächsten Monat verschoben.
Mittags hat meine Mami dann lecker gekocht und abends gings dann auch schon los in die Matrix.
Die erste Vorband haben wir uns geschenkt, war nicht so unser Fall. Haben dann The Claymore angesehen, die wirklich nicht schlecht waren. Leider war es nach zwei Partynächten in der Matrix noch ziemlich heiß, sodass ich mich erst mal aklimatisieren musste ;) Aber als Pretty Maids kamen, war alles vergessen. Ich habe Pandemonium, I.N.V.U., Walk Away, Savage Heart, Red Hot and Heavy und Love Games gehört und war selig. Und als dann Babs noch kam und wir alle in Halle Vier zur Posers Paradise Party gegangen sind, war mein Glück perfekt. Beste Tanzmusik in Form von Sister, Cinderella, Mötley Crüe, Def Leppard und Steel Panther hat meine Ohren beschallt und ich habe noch Betty, Nils, Demmi und Co getroffen. Ein perfekter Abend, an dem ich endlich mal wieder alles raustanzen konnte :)
Danke!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.