Es wird mal wieder Zeit für Owlcrate. Und zwar für die Box aus November mit dem sehr epischen aber auch allgemeinen Thema "Castles, Courts and Kingdoms". Damit kann man ja alles und nichts machen, gell? Dementsprechend war ich gespannt, wie das Thema umgesetzt wurde.
Ganz oben auf lag diese hübsche Pappbox. Haltet mich für bekloppt, aber wenn etwa hübsch verpackt ist, finde ich es automatisch besser. Was natürlich so gar nicht mit dem aktuellen Bestreben zusammenpasst, weniger Müll produzieren zu wollen. Daran muss ich noch arbeiten!
In der Verpackung lag diese hübsche Seife von Fizzy Fairy Apothecary.
Even Bread Seife <3. Sieht sie nicht toll aus? Und sie riecht so gut. Sobald unsere Flüssigseife im Bad aufgebraucht ist, werde ich diese hier verwenden.
Es folgte ein magnetischer Pin bzw. eine Brosche von Juniper and Ivy Designs, inspiriert von der Grisha Trilogie von Leigh Bardugo.
Hab ich noch nicht gelesen und den Pin finde ich auch nur mittelmäßig schön. Holz mag ich sehr gerne, auch als Schmuck, aber die Brosche ist mir zu groß. Die Bücher will ich trotzdem lesen. Natürlich. Wer wundert sich da jetzt? ;)
Dann habe ich einen Lippenpflegestift von Geek Fire Labs erspäht. Wie toll. Davon gab es schon mal einen zu dem Zirkus-Thema. Der hat nach Zimtdonots gerochen und auch wirklich gut gepflegt. Dieses Mal also einer von Game of Thrones namens Winter is here. Riecht nach Blaubeere und Minze. Lecker! Passt auch gut, denn der Norden in Westeros ist ja quasi ein eigenes Königreich.
Da freue ich mich riesig drüber. Im Vergleich zum letzten Mal habe ich auch dazu gelernt und nur oben am Deckel die Schutzfolie abgemacht. Beim letzten habe ich die komplette Folie abgeknibbelt und nach wenigen Tagen war das schöne Design abgerubbelt. Das fand ich schon arg schade. Dieses Mal hält es dann sicher länger.
Tadaaa und ein Notizbuch von Stella Bookish Art. Dieses Mal sogar eines in DIN A5. Das ist meine liebste Größe und es wird sicherlich wieder für Zitate benutzt werden. Ich mag den Spruch darauf, er stammt aus A Court Of Mist And Fury, das ich zwar noch nicht ganz beendet habe, aber das ich bislang ziemlich gut finde. Ich lese nur nicht so schnell bei EBooks wie bei normalen Büchern. ACOMAF passt natürlich super zum Thema, denn dort wimmelt es ja nur so von verschiedenen Höfen (Night Court, Winter Court, etc.).
Und dann kam das Highlight schlechthin:
Man kann mir ansehen, wie sehr ich mich gefreut habe, oder? Eine Harry Potter Beanie mit dem Zauberspruch Expecto Patronum. Und sie ist kuschelig warm, sehr bequem und kommt direkt von Owlcrate, es gibt sie nicht im Laden zu kaufen. Das war Liebe auf den ersten Blick! Nur der Bezug zu dem monatlichen Thema erschließt sich mir nicht so ganz. Klar, Hogwarts ist ein Schloss aber das ist doch irgendwie weit hergeholt, oder? Aber egal....ich freue mich zu sehr darüber!
Die monatliche Karte, das Magazin zur Box und der Button sind natürlich wie immer dabei. Und schon wieder muss ich mich über den Button beschweren. Da hat man schon mal so ein schönes, allgemein verständliches Bild wie ein ehrwürdiges Schloss auf der Karte drauf und was drucken sie auf den Button? Den Reiter mit Fackel. Passt von der Größe her vielleicht besser, aber man hätte das Bild doch verkleinern können...naja...egal.
Das Buch diesen Monat ist von Lauren DeStefano und heißt The Glass Spare. Der Klappentext erinnert mich ja leider ein bisschen zu sehr and My Lady Jane oder auch an Of Fire And Stars aber ich will nicht vorschnell urteilen. Wir werden ja sehen, wie es beim Lesen ist. :)
Den Brief gibt es auch wieder als extra Bild:
Dieses Mal kurz und knackig, aber mit schöner Zeichnung.
Insgesamt auch wieder eine tolle Box, die zwar ein paar Fragen aufwirft, aber die tolle Goodies dabei hat. Bis auf die Brosche mag ich alle Sachen (vorausgesetzt, das Buch wird besser als der Klappentext ;)).
Und zum Schluss noch die Preview Karte: Seize the Day. Auch wieder so ein Thema für alles, aber ich kann euch schon verraten, dass es super umgesetzt wurde. Zeig ich euch ganz bald!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.