Dienstag, 19. Februar 2019

(unbezahlte Werbung wegen Nennung) Owlcrate Box Mai 2018 - Fight like a girl

Meine vorletzte Owlcrate Box :((( Aber ich denke, ich kann nicht mehr lange widerstehen und werde mich wieder anmelden :D
Schauen wir mal. Die Fight like a Girl Box war jedenfalls - wie immer - richtig genial!


 Als allererstes kugelte mir diese Bath Bomb von Whipped Up Wonderful entgegen. So was geht ja immer. Hat auch sehr schön geduftet und die Badewanne voll geglitzert :D.

Pins! Ich liebe Pins. Der erste hat den allseits bekannten "When in doubt go to the library" Spruch von Hermine aufgedruckt und ist von Out of Print. Der zweite gehört zum Buch dieser Box und darauf steht "Breathe Fire". Richtig cool.
 Altbekannte Zeitschrift, der Button und die Monatskarte.
Das Poster von Melie Scribbles stellt Inej aus Six of Crows dar. Das lese ich ja seit einiger Zeit und kann deswegen schon sagen, dass sie echt perfekt getroffen ist. Genau so habe ich sie mir vorgestellt :)
Ein Lesezeichen von Indigo Eleven , Lesezeichen kann man nie genug haben. Und der Spruch darauf passt mehr als gut zum Thema der Box.
Mein liebstes Stück aus der Box ist designt von Evie Seo und inspiriert von A Court Of Wings And Ruins. Ist es nicht schön? Das kommt irgendwie nahe an meine Bücherregale oder übers Bett!
Und wie ihr seht gab es diesen Monat wieder mal zwei Bücher. Jackpot! Das rechte - Sky in the deep - ist das Hardcover und auch das, auf welches sich der unten abgedruckte Brief der Autorin bezieht. Beide klingen echt spannend, aber noch hab ich keines gelesen. Kommt alles noch :)

Das Thema der Juni Box heißt passenderweise Summer lovin' und ich überrasche sicher niemanden mehr, wenn ich sage, dass auch diese Box wieder echt toll geworden ist. Das ist dann meine letzte Box - vorerst. Seid gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.