Mittwoch, 10. Dezember 2014

Herzensmensch-Geburtstag

Heute hat Tommy Geburtstag. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH <3 Ich hoffe, du hast einen tollen Tag heute, freust dich über mein Geschenk (und die anderen Geschenke :D) und hast ein wunderbares nächstes Lebensjahr vor dir!
Mittlerweile darf ich dich seit fast neun Jahren durch dein Leben begleiten...

In all den Jahren ist mir immer wieder eines bewusst geworden. Es ist etwas, was man auf alle Bereiche des Lebens beziehen kann und auch sollte, aber vor allem bei der Liebe sollte man es sich täglich ins Gedächtnis rufen: Nichts ist selbstverständlich! Erst recht nicht der Partner.
Und hiermit möchte ich dir nochmal ganz klar sagen: Ich nehme dich nicht für selbstverständlich! Ich bin dankbar, dass ich dich habe und möchte dich nie wieder missen :) Du hast besonders in diesem Jahr viel geschafft und ich bin wahnsinnig stolz auf dich!
Um so mehr hast du es verdient, dich feiern zu lassen.
In diesem Sinne: Prost. Wir stoßen heute Abend alle mit dem guten Holunderschnaps auf dich an ;)

Ich liebe dich!



(Da heute ja ein besonders besonderer Tag ist: Herzlichen Glückwunsch auch an meine liebe Caro und an meinen Opa, der heute 79 Jahre alt geworden wäre <3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.