Donnerstag, 4. Dezember 2014

Es wird Winter

Heute ist offiziell der erste Tag in diesem Winter, an dem ich meine Winterschuhe anhabe. Nachdem meine Füße die letzten beiden Tage schon auf dem Weg zur Arbeit eiskalt waren, wurde es Zeit dafür.

Oh und ich freu mich soooo darüber. Ich liebe knackige Kälte. Das tut so gut wenn man aus dem Büro oder aus stickigen Geschäften kommt. Es belebt, es macht wach. Und außerdem ist es dann um so schöner, sich einen heißen Tee aufzusetzen, die Joggingbuchse anzuziehen und sich unter einer Decke auf dem Sofa zu verkriechen und zu lesen! (Apropos Tee: Heute gabs in meinem Adventskalender Grünen Tee mit Jasmin. Sehr lecker!)

Hallo Winter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.