Dienstag, 27. Mai 2014

Mittelmäßiger Tag mit gutem Abgang

Mein Tag fing nicht so bombig an, nachdem ich das Gefühl hatte, dass ich mich für meine Überstunden auch noch rechtfertigen muss....naja. Nicht weiter drüber nachdenken und weiterarbeiten ;)

Das Wetter war auch eher dürftig, da es stundenlang durchgeregnet hat.

Aber Abends bin ich in die Stadt gefahren um mich mit Maya auf eine Bionade im Cafe Konkret zu treffen. Haben richtig nett gequatscht und ich hab ihr vom Junggesellinnenabschied und der WIR-Akademie erzählt. Hinterher bin ich völlig zufrieden zurück zum Bahnhof gelaufen, um dort mit Tommy auf Mettie zu warten.
Im Bett noch ein paar Seiten von einem guten Buch und bums: Laune war wieder oben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.