Samstag, 3. Mai 2014

Mit dem Rad zur Arbeit

Nachdem wir heute die Wohnung und den Hausflur auf Vordermann gebracht haben, sind Tommy und ich mit dem Rad zu meiner Arbeit gefahren. Das ist nämlich noch so eine Art Challenge für mich selbst ab jetzt. Mit dem Rad zur Arbeit. Hält fit, spart Sprit etc ;) Ich muss natürlich Übermorgen direkt passen, aber nur, weil ich meinen Geburtstagskuchen auf dem Rad nicht heile zur Arbeit transportiert bekommen würde. Für Dienstag bin ich voll motiviert. Zumal der Weg wirklich unkompliziert ist. Mal sehen, wie ich das so durchhalte.

Wir sind mit dem Rad dann noch weiter gefahren und waren letztendlich fast zwei Stunden unterwegs. Hab mich dann erst mal mit Vla und frischen Erdbeeren belohnt.


Abends kam Maike zu und und wir haben zu Dritt Schlag den Raab geschaut.
War super :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.