Dienstag, 6. Mai 2014

Challenge: Mit dem Rad zur Arbeit

Heute bin ich tatsächlich zum ersten Mal mit meinem Rad zur Arbeit gedüst. Bin unsagbar stolz auf mich, auch wenn ein Tag ja nun nicht wirklich ein Grund zur Aufregung ist. ;)
Mein Ziel ist es, den Sommer über möglichst oft mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Sofern nicht ein Sturm oder Temperaturen jenseits der 30 Grad angesagt sind, sollte das für mich gut möglich sein.

Es hat heute jedenfalls gut geklappt, auch wenn es Morgens noch etwas anstrengender ist. Aber man kommt immerhin richtig wach auf der Arbeit an.

Also mal sehen, wie gut ich das so durchhalte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.