Donnerstag, 31. Mai 2012

Weit fort

Ohne das etwas bestimmtes passiert ist hab ich heute schon die ganze Zeit das Bedürfnis, mir einen kleinen Rucksack und ein Buch einzupacken und wegzufahren. Irgendwo, wo weit und breit niemand ist. Nur ich und die Welt, vielleicht ein bisschen Musik und ein Buch. Das wär was. Jetzt geht es grad nicht, aber eventuell schaffe ich das im Herbst. Mal sehen :)
Ich war heute mit Tommy und Mettie in Men in Black 3 und das Ende hat mir wirklich gut gefallen. Habe es nicht bereut, den Film gesehen zu haben.
Und morgen werde ich die letzte Klausur meiner Schullaufbahn schreiben :) Wie schön es ist, das zu sagen. Es ist auch langsam mal gut, wie ich finde.
Jetzt leg ich mich in mein Bettchen und träume von meinem weit entfernten Ort...*hihi*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.