Dienstag, 8. Mai 2012

Teil 2/5: Done

Sooo endlich haben die IHK Prüfungen begonnen. Die Wartezeit zwischen Bochum-Prüfung und IHK Prüfung kam mir schon recht lang vor. Zumal letzte Woche ja noch zwei normale Klausuren geschrieben wurden von denen ich eine schon etwas versemmelt habe ;).
Ich war das ganze Wochenende aber echt entspannt und hab nur ab und zu mal in eine der alten ImWi Prüfungen reingeschaut. Heute morgen war die Nervosität dann etwas größer. Aber ich denke, es hat ganz gut geklappt, konnte zu allen Aufgaben etwas schreiben und war recht früh fertig. Ich hoffe, bei allen anderen ist es auch gut gelaufen.
Nun gilt es noch, morgen WuB und KSK hinter mich zu bringen und dann ist für zwei Wochen aber mal sowasvon Lernpause angesagt. Ich kann keine Stifte, Taschenrechner oder Ordner mehr sehen! Echt nicht.
Am Wochenende wird dann gegrillt und der Meister wird gefeiert, nächstes Wochenende gehts in Saarland und danach das Wochenende wird Caro beim Umzug betreut und abends besuche ich eventuel Frederic :) Wie schön.
Habt alle einen entspannten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.