Sonntag, 20. Mai 2012

Saarlandbesuch

Sooo, endlich hatten Tommy und ich mal wieder ein langes Wochenende im Saarland geplant. Die letzten Besuche im Saarland fanden ja leider unter weniger schönen Umständen statt. Doch nun ging es endlich mal wieder einfach zu Besuch hin. Donnerstag Morgen gings los, wir sind gut durchgekommen und mittags im Saarland angekommen. Weil das Wetter so schön war, sind wir direkt mit den Kiddies rausgegangen und haben den Spielplatz unsicher gemacht. Abends hat Alex dann noch leckere Lasagne für uns gemacht.
Abends waren wir dann ziemlich früh k.o. und sind früh schlafen gegangen.
Am nächsten Tag wurde schön gefrühstückt und danach gings direkt los zum großen Einkauf, damit mittags alle Kuchen für Lenas Geburtstagsparty am Samstag fertig werden. Endlich mal wieder shoppen im Globus, Leberkäse kaufen, alles für eine Mohrenkopftorte und zur Krönung: Wolle im Angebot für die häkelsüchtige Kati ;) Joa...danach hat Tommy dann alles für die Mohrenkopftorte vorbereitet und Alex hat Rhabarberkuchen gemacht. Anschließend sind Tommy und ich zum Friedhof gefahren und haben dann Michi in der Stadt zum shoppen getroffen. Das Wetter war leider nicht so toll, aber wir haben uns nicht beirren lassen und haben schöne Sachen ergattert. Geschenke für Lena und eins für meinen Papa zum Vatertag, Gläser für meine Blumensamen etc. Schön wars. Abends gabs dann noch Flammkuchen und danach haben Tommy und ihc ein bisschen australisches The Voice geguckt...voll cool :)
Samstag kam dann die ganze Familie und Lena wurde reich beschenkt, zum Beispiel mit einem supercoolen Kaufladen ;) Zudem hat das Trampolin, das Benni zum Geburtstag bekommen hatte, sein übriges zur guten Unterhaltung beigetragen und die Kiddies, Philipp, Mischi und ich hatten ziemlich Spaß drauf ;). Und sogar Tommy konnten wir mal drauf bugsieren. Es wurde noch gegrillt, Fußball gespielt und jede Menge Fotos gemacht. War ein richtig schöner Tag. Abends haben wir dann noch das Bayern Spiel geschaut, was für mich zumindest auch positiv ausgegangen ist, das ich Chelsea die Daumen gedrückt habe :).
Leider ging es dann heute schon wieder heim, aber es war ein sehr gelungenes Wochenende und im August gehts wieder runter :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.